Evangelische Kirche: Wer keine Burka trägt, wird vergewaltigt


Wer diesen steuerfinanzierten Soziologen Raum gibt, ihren geistigen Dünnschiss abzusondern, der macht sich mitschuldig am Vergewaltigungs-Jihad in Deutschland! “Die Soziologin Barbara Kuchler sorgte bei einer Podiumsdiskussion auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag mit einer Aussage für Empörung. Demnach seien Frauen, die enge Kleidung trügen, sich schminkten und sich die Augenbrauen zupften, mitverantwortlich für sexuelle Übergriffe.”  https://halle-leaks.de/Wcz3 +++ Folgt auch auf Telegram: https://t.me/InSvensWelt


One Comment

  1. Angelika Blonsky

    Mir ist nur noch übel wenn ich so einen Müll höre und lese. Wo waren denn diese Frauen vorher? Lebe seit 63 Jahren in meinem Deutschland doch so einen unterirdischen Müll habe ich in den ganzen Jahren nicht gehört. Die Kirche versagt immer mehr. Nucht das die dich an Kindern vergehen ,nein jetzt so ein unterirdischer Müll von denen. Nicht wir müssen uns in unserem Land anpassen ,sondern das was hierher kommt. Unverschämt und nur noch grrrrrrr……..

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren