SPD Fälscher – Fast alle nur Verbrecher und Betrüger


Wir werden von einer kriminellen Bande von Verbrechern und Betrügern nach Strich und Faden ausgenommen. Die SPD-Maden sind ganz vorn, wenn es um das Herbeilügen angeblicher Hochschul-Abschlüsse geht. Jetzt ist die selbst ernannte “Familien-Ministerin” im Fokus der Plakiats-Aufdecker. SPD-Arbeiterverräter!

“Auf der Website der Plagiatsjäger VroniPlag Wiki wird die Dissertation der SPD-Politikerin  derzeit unter dem Kürzel „Dcl“ auf mögliche Mängel untersucht, berichtet der Spiegel. Auf rund 49 von 200 Seiten ihrer Doktorarbeit sollen „problematische Zeilen“ entdeckt worden sein. „Zahlreiche wörtliche und sinngemäße Textübernahmen“, die als solche nicht gekennzeichnet wurden und willkürlich gewählte Quellenangaben, seien darunter.”

Quelle: journalistenwatch


3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.