Rentner-Schwämme: Wer Gäste hat, muss Platz schaffen


Geht ja nicht an, dass die Rentner, welche immer länger leben und auch keine Geldsorgen haben, da das Geld ja in Form von Leergut regelrecht auf der Straße liegt, die großen Wohnungen blockieren. Wer Gäste hat, muss auch mal Platz schaffen, also die gute Stube räumen und ein paar Gästebetten aufstellen. Rentner sind meist sowieso nicht mehr so gut zu Fuß, also wäre es von Vorteil, wenn die Wege in der eigenen Wohnung sich mit der Wohnung ebenfalls verkleinern.

Baden-Württemberg/Marbach am Neckar – Nachdem rund zwei Millionen Menschen in einer unkontrollierten Aktion der Zugang nach Deutschland und somit auf den Wohnungsmarkt gewährt wurde, wird es eng in Deutschlands Städten. So auch in Marbach am Neckar. Nachdem Rentner den dringend benötigten Wohnraum verknappen, werden sie nun von der Stadt mit Umzugsprämien geködert, um den Platz frei zu mache.”

Quelle: journalistenwatch


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.