GEZ-Vorgabe: Es gibt auch schlaue Neger als Kommissare


Ey Ihr scheiss Rassisten. Der Staatssender ARD erfüllt eine neue Politik-Vorgabe. “Präsentiert dem Dummvolk mal ein paar schlaue Neger, z. B. als Kommissare, welche selbst gewiefte Verbrecher überführen können.” Diesem Auftrag wird mit der ersten schwarzen Tatort-Kommissarin “Florence Kasumba” nun Folge geleistet. Also: Alle Menschen sind gleich!

“Florence Kasumba (42) spielte in millionenschweren Erfolgsfilmen wie „The First Avenger: Civil War“ an der Seite von Superstar Scarlett Johansson (34). Oder mit Gal Gadot (33) in „Wonder Woman“.
Jetzt wird sie regelmäßig im „Tatort“ zu sehen sein, an der Seite von Maria Furtwängler (52). Die in Uganda geborene Kasumba ist die erste schwarze Kommissarin in der erfolgreichen Krimi-Reihe.”

Quelle: bild


One Comment

  1. Harald Schröder

    Der Schnee ist ein Nazi

    Blieskastel: Während bei vielen Messermorden in Deutschland vom Täter oft „jede Spur fehlt“, half am Donnerstagabend „Kommissar Klima“ bei der Festsetzung des Mörders:

    Eine fatale Klimaerwärmungs-Anomalie (Schnee) führte die Polizei sehr rasch und evident zum Täter – sein in den Schnee getropftes Blut verriet dummerweise sein Versteck hinter einem Haus.

    http://tagebuch-ht.weebly.com/n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.