AfD Meldeportal wirkt. Linkssifflehrer wollen neutraler werden


Yeah, es gibt sie also doch, die politischen Indoktrinationsversuche linksversiffter sogenannter “Lehrer”, welche nichts weiter sind als Blockwarte und StaSi-IMs der korrupten Altparteien. Man ist in Sorge und erkundigt sich, wie denn eine Neutralität gewahrt werden könne. Jahrelang habe man seine eigene Meinung mittransportiert und die Schüler ensprechend, wenn deren konträr ging, schlechter benotet.

MDR-Bericht

Meldeportal der AfD für Sachsen-Anhalt


2 Comments

  1. Pingback: AfD Meldeportal wirkt. Linkssifflehrer wollen neutraler werden | volksbetrug.net

  2. Eckard

    Dieser in dem Beitrag vorkommende Linksaußenprofessor Petrik aus Halle bzw. Hamburg hat 2009 für die linksextreme Taz einen den Linksterrorismus beschönigenden Artikel geschrieben. Der treibt jetzt sein Unwesen an der Uni Halle. Lohnt sich das, den mal genauer ins Visier zu nehmen? Ich denke: Ja!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren