Grüne Politmade erklärt Ärzte zu Reichsbürgern


Weil sie es wagen, die angebliche Diesel-Schädlichkeit wissenschaftlich fundiert zu hinterfragen, erklärt diese grüne Politmade, welche ihr ganzes Leben auf Kosten der Steuerzahler parasitär verbrachte (Politologe – nur am Tropf des Steuerzahlers), einfach zu Reichsbürgern. Besser können sich die grünen Demagogen und Diktaturfreunde nicht demaskieren.

“Grünen-Politiker Dieter Janecek ist voll des Zorns. Am Mittwoch um 13:49 Uhr setzt der bayerische Bundestagsabgeordnete einen Tweet ab. Eine Kurznachricht, die aufgeregte Reaktionen auslösen: „Um das mal klar zu sagen: Was Union und FDP zusammen mit ein paar verirrten Lungenärzten da in Sachen #Umwelthilfe #Feinstaub #Stickoxide aufführen, hat Reichsbürger-Niveau. Eine Schande für die deutsche Politik ist das.“ “

Quelle: lvz


4 Comments

  1. Hella die Feldfee

    Für einen Moment dachte ich gerade, ich hätte Magen-Darm-Grippe … Was ist das denn für ein Vollhonk? Die deutsche Politik ist eine Schande für die deutsche Politik!

  2. Das war doch sowas von klar! Ich lese gerade “Ich war Hitlerjunge Salomon”! Und wer denkt Ihr wohl hat zu Adolfs Zeiten am meisten Ähnlichkeiten mit den Faschisten damals zu Heute? Die Linken und Grünen passen mit der Antifa als SA super zu dem im Buch beschriebenen nationalsozialistische Linke Partei. Alles was Heute gegen Links, gegen Grün oder gegen die CDU / CSU gesagt oder geschrieben wird, wird sofort von diesen Parteien in aller Öffentlichkeit und ohne Strafe als Nazis abgestempelt um Mundtot zu machen. Die Antifa und deren Schergen machen die übrige Öffentlichkeitsarbeit mit Gewalt. Heil Merkel oder so ähnlich! Wer Ironie in diesem Text findet, darf sie behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.