Wenn GutmenschInnen um ihre Erlösung betteln


Klar sterben wir alle, früher oder später. Aber es ist gerade die mangelnde Empathie von Gutmenschen, welche ihren Tod oftmals eher früher als später herbeiführen. Mia aus Kandel, Maria aus Freiburg, Sophia aus Leipzig sind nur einige Beispiele für Menschen deren Empathielosigkeit ihnen das Leben gekostet hat. Dieses Musterbeispiel an gutmenschlichem Engagement sucht z. B. nach “Arbeit” für ihren Schützling. Er könne auch ungelernte Arbeiten verrichten. Vielleicht schreibt Ihr ihr ja mal ein paar Tips… Ist, was sie macht, schon Schlepperei und Begünstigung von illegaler Einwanderung?

“Guten Tag,Ich weiß nicht wie ich genau anfangen soll,aber ich schreibe einfach mal.Mein Freund kommt aus Marokko und ich suche dringend einen Job oder Ausbildung für ihn hier in Deutschland .Wir wissen das es sehr schwer wird zwecks Visum . Darum wollen wir es auf diesem Wege versuchen um eine Ausbildung oder Arbeit (vllt als Fahrer etc ) finden. Er würde so gern arbeiten hat aber dort keine Chance.Ihm ist es egal was,er möchte einfach nur arbeiten. Mein Traum wäre es das er hier weiter Studieren kann . . Er ist sehr fleißig und Lernbereit,die Aufgaben die man ihm gibt erledigt er gewissenhaft und ordentlich. Er hat Erfahrungen in bereichen Security,als Fahrer (Chauffeur).”

weiter auf ebay-kleinanzeigen


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.