Berlin: Fakenewsschleuder Huffington Post LÜGT offen mit 2 verschiedenen Bildern


Hier ist die linksextremistische #Fakenews-Schleuder “Huffington Post” wohl mal wieder etwas über das Ziel hinausgeschossen 😀 Ich kenne den genannten AfD-Funktionär nicht mal. Er mich möglicherweise auch nicht. Hier werden 2 Bilder von einer von bis zu 3000 Menschen besuchten Demo genommen, welche zeitlich unabhängig an unterschiedlichen Stellen aufgenommen wurden und die Maulhuren der HuffPost lügen rotzfrech, wir hätten uns “zusammen gezeigt” 😀 😀 😀

“► Der Brandenburger Björn-Höcke-Vertraute Andreas Kalbitz zeigte sich zusammen mit dem bekannten Rechtsextremisten Sven Liebich. ”

Quelle: Fakenews-Schleuder HuffPost:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.