Wie scharf ist Herr Gauland einer körperlichen Attacke durch den SPD-Panzer entgangen


Was wollte dieses Etwas, welches einer H4-Reality-Soap entsprungen schien, in manchen Kommentaren las ich das Wort “Tier”, von Herrn Gauland? Drohte sie unterschwellig mit Gewalt? “Vor der Tür kann ich anders…” Sie wäre mit ihrem Kampfgewicht dem AfD-Abgeordneten gnadenlos überlegen gewesen.

“Die aus NRW stammende Moll ist bereits vor ihrer Wut-Intervention, kurz nach der Rede von Alexander Gauland von ihrem Platz aufgestanden und ihm – wie die uns verfügbaren Bilder zeigen – auch körperlich sehr nahe getreten. Wie nahe das genau war, lässt sich derzeit noch nicht sagen.

EINE FORM DER NÖTIGUNG?

Einer unserer Leser schreibt dazu: „Wenn das stimmt [dass es sich bei dieser Frau um Moll handelt, Anm. Red.], wäre das für mich das erste Mal, dass ich sehe, dass politische Gegner sich körperlich aufdrängen und belästigen. Dieses wäre eine Form der Nötigung.“”

Quelle: philosophia-perennis.com

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.