Wenn Einwanderung total legal ist, gibt es keine Illegale mehr – gilt auch für Mord


Also wenn wir Mord und Vergewaltigung legalisieren, senken wir ebenfalls die Kriminalitätsstatistik. Mit der Schildbürger-Logik der korrupten Altpartei-Protagonisten gewinnen die wirklich noch Stimmen. Das kann man sich nicht ausdenken.

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat den UN-Migrationspakt gegen wachsende Kritik verteidigt. „Es sind vor allem rechtspopulistische Parteien, die versuchen, aus dem Migrationspakt ein Verhetzungspotenzial zu ziehen“, sagte sie den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Wenn wir unsere Politik in Deutschland danach ausrichten, verzwergen wir uns in einer unglaublichen Weise selbst – und die Rechtspopulisten verzeichnen schon den ersten Erfolg.“”

Quelle: welt.de


10 Comments

  1. Stefi Schöffler

    Was ist mit euch los. …
    Wer vertritt noch den Willen des Volkes. ..ganz zu schweigen was Aufklärung betrifft. ..
    Dieser Migrationsoakt ist eine Umvolkung. …
    Ich liebe meine Heimat, mein Land, unsere Traditionen und ich und meine Familie haben nicht vor, dies aufzugeben. ..

  2. Gaby

    Nein da fehlen einem nicht nur die Worte ich glaube das ich hier von meinem Planeten Mel Mack vergessen wurde bitte Alf hole mich ab . Et du ganzt mich auch holen

  3. Iris Cekada

    Annegret Kramp-
    Was geht euch allen in den Kopf vor ?
    Alle altpartein so wie die CDU SPD CSU Grüne müssen alle weg
    Denn ihr seid echt eine Schande für unseren Land.
    Sage ich doch immer wieder wir das Deutsche Volk werden von Idioten Regiert.
    Es müsste nur noch eine einzige Partei geben die uns Regieren soll das ist Alternative für Deutschland AFD und nicht’s anderes

    Wann hört ihr endlich mit euren Unsinnigen Schwachsinn auf ?
    Es müsse hier in unserem Land keine Migranten / Syrier/ Islamisten Leben wenn ihr von der Flüchtlingpolitik die alle hierher geholt hätte

    2015 gab auch kein Krieg in Syrien es wurde nur alles schön gespielt und die CDU hatte natürlich gleich die Rosarote Brille auf gehabt

    Wir deutsches Volk werden auch mit Sicherheit unseren Land verlassen nur weil die Grüne uns vertreiben wollen .
    Man Deutschland werdet endlich mal wach .

  4. Hagen Königseder

    Was geht denn jetzt in ihrem Kopf vor?Sie verwechselt auch Einwanderung nach unseren Vorgabem mit illegaler Zuwanderung.Man wird irre mit dieser Mini-Merkel

  5. Gerda Kern

    Ihr seid alle eine Schande für Deutschland,ihr vertretet nicht unsere Interessen,alle Parteien müssen weg.Wir brauchen keine Einwanderung,jeder soll in seinem Lande bleiben.Ihr schafft unser ganzes Geld weg,wofür wir alle gearbeitet haben,und jetzt als Rentnerin gehe ich in die Armut wegen euch.Ihr habt euer Geld,ihr erhöht es euch so wie ihr es wollt,ihr werdet sehen was die nächsten Wahlen bringen,und die Merkel muss weg ,die hat uns in den jahren in den Ruin gebracht,mit ihrer Emigrantenfreundlichkeit. Ich habe nix gegen Ausländer,aber jeder soll in seinem Lande bleiben,das was jetzt rüber kommt sind alles nur Verbrecher,Vergewaltiger usw…….. sowas wollen wir nicht.Macht endlich mal eure Augen und Ohren auf.Ihr werdet noch sehen was ihr davon habt.Die machen sich sogar über uns Lustig,mit den Deutschen kann man es ja machen aber nicht mehr lange dann scheppert es.Dank unserer Regierung.

  6. Braun Markus

    Irreparablen Humbuck verzapfen Sie alle diese Scheinheiligen, es scheint in Mode der Hilfreichste zu werden sein und zu werden statt mit Goldringen schmückt dummes Volk sich nun mit imaginären Wohl und Hilfestellung!…nicht nur im Osten ist man helle geworden, auch in NRW geht’s müssig voran.
    AFD…besser than the other clans.
    Irregührung der Bürger, wie im Stasi Staat, dort war Sie in Ausbildung vom KGB und Hony nich zu vergessen , Ihren Hass auf Deutschland lebt Sie sowas von aus, wirft Deutsche Fahne in den Dreck, die Sie Ihren Schergen entriss, und alles Verrät bis hin zum Deutschen der in Südafrika Farmer wurde, die von den Ureinwohnern der Serengeti abgeschlachtet werden und offensichtlich keinen Schutzstatus in der BRD ausschliesst bzw. Verwehrt. Ratten ist das, was Ihr seit , und vom Schiff abtrünnigen Kapitäne…kommt mit der Meuterei später klar, das ist so sicher wie euer, Aluha Akbar!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren