TEILEN! Tschechien steigt nun auch aus – Wir müssen den Druck auf die dt. Politmaden erhöhen


TEILEN! Wir müssen den Druck im Kessel erhöhen! Leute agitiert, verteilt Flugblätter, klebt. Schreibt Mails, teilt Anti-EU-Pakt-Beiträge. Wir müssen die Leute in Deutschland aufwecken, um der korrupten Polit-Junta um Merkel und Co. Paroli zu bieten.

“Einen Tag nach dem Rückzieher Österreichs beim Migrationspakt wendet sich auch der tschechische Ministerpräsident Andrej Babis gegen das Abkommen. Er sei mit den Beschlüssen der Vereinten Nationen (UNO) nicht einverstanden, sagte Babis heute vor Abgeordneten.

Deshalb werde er den mit ihm in einer Koalition regierenden Sozialdemokraten einen Ausstieg aus dem Pakt vorschlagen. Am Tag zuvor hatte die österreichische Regierung angekündigt, ihre Unterstützung für das Abkommen zurückzunehmen. Es drohe eine „Vermischung der Suche nach Schutz mit Arbeitsmigration“, sagte Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP).

Vorbild USA und Ungarn”

Quelle: orf.at

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.