SPD-Nahles ruft zum großen Krieg gegen Trump und sucht Söldner für ihre Idioten-Armee


Die Frau ist irre und Gott sei Dank ist diese #Arbeiterverräter-Partei bald weg vom Fenster. Jeder von Euch ist gefragt, an dem Ziel, die SPD unter 5 % zu schicken, mitzuarbeiten. Das ist echt der Abschaum der politischen Landschaft und gehört auf den Misthaufen der Geschichte.

“Einhundert Jahre nach Ende des Ersten Weltkriegs träumen wieder einmal SPD-Politiker von einer großartigen Armee. 1914 hatten die Sozialdemokraten den Kriegskrediten zugestimmt und somit große Verantwortung für das bis dahin blutigste Gemetzel aller Zeiten auf sich geladen. 2018 teilt die “Generalsekretärin” mit den zwanzig Semestern die Begeisterung für eine “europäische Streitmacht”, gemeint ist freilich die “EU”, die sich dem Amerika Donald Trumps gegenüber positionieren soll.”

Quelle: freie-presse.net


One Comment

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren