Schleswig Holstein hat einen neuen “Mister” und der kommt aus Lübeck wie das Marzipan


Hahaha, wenn ich künftig das leckere Lübecker Marzipan futtere, denke ich fortan immer an die Mandelaugen des aktuellen “Mr. Schleswig Holstein”. Der kommt aus Lübeck. Typisch BRD, es wäre zum Heulen, wenn es nicht zum Lachen wäre…

“„Die Schauspielerei gefiel mir schon immer, auf der Bühne fühle ich mich wohl“, sagt Ouattara. Das habe er am Theater in Münster bemerkt. Deswegen fing er an, professionelle Bilder von sich zu schießen. Und irgendwann kam er auf die Idee, bei Mister-Wettbewerben mitzumachen. Da Ouattara schon die Titel Mister Osnabrück und Mister Wismar gewonnen hatte, war die Bewerbung zum Mister Schleswig-Holstein nur ein weiterer Schritt auf seinem Weg zum großen Traum.”

Quelle: ln-online.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.