Nur noch 15 % der Jugendlichen nutzen Facebook zur Information und Kommunikation


Ob es gut oder schlecht ist? Schlecht für FB und wir müssen andere Wege finden, die potentiellen Interessenten zu erreichen. Aber im gleichen Artikel steht auch, dass das beliebteste Informationsmedium die Tagesschau ist. Bei Ü70?

“Nur noch 15 Prozent der Jugendlichen in Deutschland nutzen einer aktuellen Umfrage zufolge Facebook. Im Vergleich zu 2017 „sank die Nutzung noch einmal um zehn Prozentpunkte“, zitierte das „Handelsblatt“ am Dienstag aus der Studie Jugend, Information, Medien des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest (MPFS). Spitzenreiter bei der Internetkommunikation von Jugendlichen ist mit 95 Prozent weiter WhatsApp. Der MPFS befragte 1200 Jugendliche im Alter zwischen zwölf und 19 Jahren.”

Quelle: epochtimes.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.