Nahles weisst Kritik an Migrationspakt zurück – also ist die Kritik vollständig gerechtfertigt


Wenn es einer Prüfung der Kritik am Migrationspakt bedürfe, dann wäre Nahles Zurückweisung der Kritik der beste Beweis, dass die Kritik richtig und notwendiger denn je ist. Was die ungebildetste Genossin der SPD für falsch hält, muss quasi richtig sein.

“SPD-Chefin Andrea Nahles stellte sich hinter den UN-Migrationspakt und wandte sich gegen Kritik Dobrindts, das Auswärtige Amt unter Minister Heiko Maas (SPD) habe nicht ausreichend über den Pakt informiert und damit Fehlinterpretationen erst ermöglicht. „Heiko Maas hat die volle Unterstützung von uns. Wir finden, er macht das ganz hervorragend“, sagte Nahles.”

Quelle: epochtimes.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.