Merz: Jetzt sind sie alle da und wir müssen dem Kurs der Kanzlerin folgen


Also Merz meint, dass wir uns jetzt mit der Situation abzufinden haben, sie alle nunmal da seien und wir den eingeschlagenen Kurs nicht einfach ändern können, da sich Millionen Menschen auf Grund unserer Einladung hier aufhalten und sich auf uns verlassen.

“Dass viele Afrikaner nach Europa und besonders gern nach Deutschland wollen, liegt vor allem daran, dass der Klimawandel ihnen immer mehr von den ohnehin schon bescheidenen Chancen in ihren Heimatländern nimmt, während die Ausbeutung der dortigen Bodenschätze und Arbeitskräfte durch global operierende Konzerne voranschreitet, was durch technische Fortschritte immer präziser funktioniert.”

Quelle: spiegel.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.