Merkel sauer: Polen steigt nun auch aus dem Migrationspakt aus


Nun steigt auch Polen aus dem Migrationspakt aus. Wir haben die verbrecherischste ReGIERung von ganz Europa. Wir brauchen mehr Druck. Keine 40 Tage mehr bis Marrakesch. Also Leute besorgt Euch Flugblätter, druckt sie aus, klärt auf! Flugblätter gibt´s auch auf www.politaufkleber.de

“Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat angedeutet, dass nach anderen Ländern auch Polen den UN-Migrationspakt nicht unterzeichnen könnte. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte der Regierungschef, es sei wahrscheinlich, dass auch Polen das Abkommen nicht mittragen werde.

„Wir sind der Ansicht, dass unsere souveränen Prinzipien absolute Priorität haben“, sagte Morawiecki. „Wichtig ist, dass jeder maximal viel tut, so dass die Spannungen an den Außengrenzen und in den Randgebieten der EU abnehmen.“ Dies müsse aber auf Freiwilligkeit der Staaten beruhen.”

Quelle: welt.de

lade Bild ... lade Bild ...


2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.