Medien-Skandal – Die Bild-Zeitung nennt unsere geliebte GröKaZ eine “IRRE”!


Das ist doch unter aller Sau. Der Bildzeitung ist es nicht genug, dass Merkel von manchen Demonstranten als Diktatorin gesehen wird. Springer legt noch eines drauf und bezeichnet sie als IRRE! “Was die Demonstranten damit aussagen wollen, ist unklar. Merkel eine Diktatorin? Irre!”


3 Comments

  1. Häntschel

    Merkel als irre zu bezeichnen finde ich unpassend. Das sie sich wie eine Diktatoren benimmt passt schon eher. Merkel sagt, wir können stolz sein was wir bisher geschafft haben. Ich Frage mich was sie wohl meint. Sollen wir stolz sein das unsere Politiker Deutschland so kaputt gemacht haben. Sollen wir froh sein das Merkel immer mehr Flüchtlinge ins Land holt obwohl wir genug zuwanderung aus Polen, Tschechien oder auch Ungarn haben. Diese arbeiten hier. Was Merkel ins Land holt will nicht arbeiten. Was würde noch erreicht? Die Rentner werden immer ärmer und die Kinderarmut steigt. Hartz4 Empfänger sind weit unter dem Existenzminimum. Für die Lebensmittel reicht es nicht und am sozialen Leben können die auch nicht teilnehmen. Das ist das was unter der Merkel Herrschaft erreicht wurde, und nein darauf kann man nicht stolz sein.

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren