Keine Illusionen machen – CDU steht auch nach Merkel für gnadenlose Massen-Migration von Afrikanern


Also wer sich der Illusion hingibt, die CDU würde ohne Merkel wählbarer, dem sollte spätestens das klare Bekenntnis zur Massen-Migration von Millionen Afrikanern nach Deutschland die Augen öffnen. Die CDU ist genau so linksgrün wie ihre Blockparteien SPD, Grüne, Linke…

“Der Chef der CSU-Landesgruppe, Alexander Dobrindt, sagte, die Bundesrepublik habe ein großes Interesse, sich international über illegale Migration, die Flüchtlingsproblematik, die Bekämpfung der Schleuserkriminalität sowie über die Verantwortung der Herkunfts- und Transitländer zu unterhalten. Dobrindt verwies darauf, dass das Papier keine Rechtsverbindlichkeit habe. Und es beinhalte auch keine Verschärfung der Gesetzgebung in Deutschland. Hierzulande würden bereits alle Vorschläge erfüllt, die in dem Pakt aufgeführt sind. Die Bundesregierung, voran das Auswärtige Amt, habe den Pakt verhandelt. Jetzt gelte es, dass “wir das parlamentarisch auffangen”.”

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/bundestag-un-migrationspakt-einwanderung-fluechtlinge

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.