Jetzt kommt es raus: Wahlbetrug bei Hessenwahl massiver als angenommen


Sie bringen die Wahrheit scheibchenweise, aber erst, wenn sie nicht mehr zu verheimlichen ist. Und wie schon vorher prognostiziert, wurden die Wahlbetrügereien zugunsten der Grünen Verbrecher vorgenommen. Komisch, dass wir dann doch immer Recht behalten…

“Die Korrekturen der Frankfurter Wahlpannen könnten erhebliche Auswirkungen auf das endgültige Ergebnis der hessischen Landtagswahl haben. Es ist durchaus möglich, dass die Grünen, die am 28. Oktober mit 94 Stimmen Vorsprung auf Platz zwei hinter der CDU gelandet waren, noch von der SPD überholt werden, wie fnp.de* berichtet. Die Frankfurter Korrekturen würden den Sozialdemokraten auf Platz zwei verhelfen. Die SPD hat jetzt 118 Stimmen mehr, die Öko-Partei 131 weniger.”

Quelle: merkur.de

lade Bild ... lade Bild ...


6 Comments

  1. Winny

    Diese grünen pedophile Heuchler andere gehört als Partei disqualifiziert und ausgeschlossen aus jeglicher Politik, am besten wären sie im Vatikan-Stadt aufgehoben… Punkt

  2. Josef Kossmann

    Ich kann sowieso nicht verstehen, warum man grün wählt geschoben, , weil Sie mit der ersten Generation Grün überhaupt nicht mehr gemeinsam hat. Alles wird auf eine Erderwärmung geschoben um noch etwas grün zu tun. Aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus. Jeder grün Wähler, sollte sich einmal fragen wie Strom aus der Steckdose kommt und wie er günstig Urlaub auf der ganzen Welt kommt. Wenn ich heute spazieren gehe und irgendwo auf einer Anhöhe stehe, sehe ich überall riesige grüne Bäume mit riesigen Rotorblätter. Das soll Umweltfreundlich sein.

  3. Neumann

    Es lohnt sich eigentlich nicht die grünen zu kommentieren.
    In dieser Partei sind Personen beheimatet die auf Polizisten einprügeln, Sachbeschädigungen an fremden Dingen wie PKW’s, Fensterscheiben uvm. ausüben, sich als rechte verkleiden und anderweitige Straftaten verüben. Man müsste mal die genauen Zahlen haben von diesen Radikalen Grünen die auf allen Demos ihre Rechtswidrigen Taten immer wieder ausübe.
    Hamburg konnte zuletzt ein Lied davon singen.
    Das sind die Grünen.

  4. Dahlinger

    Es war klar dass die Grünen hier im großen Stil Betrug begangen haben.
    Das muss so verurteilt werden dass sie aus dem Bundestag rausfliegen und alle Mandate verlieren.
    Die Grünen als ökopartei, vernichten unseren Wohlstand in der Automobilindustrie und mit ihrer Demonstrationen wie Deutschland verrecke Deutschland wird bunt Deutschland in den Abgrund.
    Das ansehen Deutschland s in der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.