Herr Kramp-Karrenbauer will keine “Flüchtlinge” abschieben: “Nun sind sie halt hier.”


Klar kann man das rückabwickeln. Alle straffälligen sofort raus, da sind wir gut die Hälfte schon mal los, die Illegalen, welche durch Schwindeleien und illegl über die Grenze sind auch, bei dem Rest müssen wir nur abwarten. Das BKA sagt uns, dass fast alle irgendwann auffallen. Abschiebehelfer ist ein Beruf mit Zukunft.

“Entscheidend sei aber die Art und Weise, wie die Diskussion geführt werde. „Und wenn man glaubt, man kann die Diskussion führen mit dem Eindruck, man könne das, was 2015 entschieden worden ist, rückgängig machen oder rückabwickeln, dann muß man ganz ehrlich sein – in die Partei hinein und über die Partei hinaus – und sagen: Das, was 2015 passiert ist, ist Realität, ist ein Fakt und kann und wird nicht rückabgewickelt werden.“ Damit müsse man umgehen. Wiederholen dürfe sich 2015 jedenfalls nicht.”

Quelle: jungefreiheit.de

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    Alice Weidel:
    Migrationspakt gefährdet den Sozialstaat !

    Am 10. Dezember soll der Globale Pakt für Migration in Marokko unterzeichnet werden – mit weitreichenden Folgen. Einwanderer sollen nicht nur die gleichen Rechte wie die Ursprungsbevölkerung auf dem Silbertablett überreicht bekommen.

    Auch die Grundversorgung durch das jeweilige Sozialsystem der Aufnahmeländer wird ihnen großzügig eingeräumt. Ein Ansinnen, das im Stande ist, den Sozialstaat binnen weniger Jahre komplett kollabieren zu lassen.
    ————————————————–
    Eine Luftnummer in Höchstform : Stephan Harbarth

    Das die Argumente der Altparteien austauschbar sind und man nicht erkennen kann, ob Regierungs- oder Oppositionsvertreter sprechen, daran ist man schon gewöhnt. Dass alle Altparteienredner hasserfüllt auf die AfD einhacken, ohne sich die geringste Mühe zu geben, mit Argumenten zu überzeugen, weiß man auch. Aber dass sich die Pro-Migrationspakt-Vertreter auf offener Bühne widersprechen, ohne es zu merken, das war neu.
    ————————————————–
    Das UN-Migrationsabkommen/-pakt: Definition, Inhalt, Bedeutung, Konsequenzen
    ————————————————–
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.