Groenemeyer meint, Vergewaltigungen und Morde nur von der AfD erfunden


Statt Flugzeuge im Bauch nur noch Scheiße im Kopf: Freiburg, Chemnitz, Köthen… alles nur Erfindungen von der AfD, um Leuten Angst zu machen. Es gibt überhaupt keine echte Bedrohung. Das Ding mit den Flüchtlingen ist sehr schön und angenehm für alle und eine Chance auf echte Multikultur

“”Angstmacherei hat System, auch bei der AfD, und die bietet gleichzeitig eine Art Schutz für diese Angst. Die Frage ist nur: Wovor? Es ist doch gar nichts passiert, es gibt doch keine echte Bedrohung.” Seiner Meinung nach wurde vor drei Jahren eine echte Chance verpasst: “Diese erwachsene, positive Art, wie wir den Menschen entgegengetreten sind, hätten wir nutzen können, um uns als Gemeinschaft eine humanistische Identität zu geben”, sagt Grönemeyer.”

Quelle: presseportal.de

lade Bild ... lade Bild ...


14 Comments

  1. Harald Schröder

    Ach, Gröni. Du sagst in der aktuellen Ausgabe der Brigitte zur Flüchtlingskrise, es sei „doch gar nichts passiert“.

    Meinst Du damit die gruppenvergewaltigte Frau in Freiburg oder die serienvergewaltigte Frau in München? Oder bist Du enttäuscht, weil den qualifikationsfreien, grünlinken Damen im Bundestag noch nichts passiert ist, obwohl wir sie seit Jahren als Mastgänse durchfüttern ?
    ————————————————–
    Mülheim: NRW. Als das Kind neugierig näher trat, packte es der Kosovare mit eisenhartem Griff, zog es auf den Friedhof, entkleidete die Zwölfjährige und zwang sie zum Sex. „Es hat weh getan“, so das Mädchen. „Hinterher hat er gesagt, wenn ich jemandem was erzähle, bricht er mir das Genick.“ Prozess – Psychiatrie
    ————————————————–
    Fürth: Nach der überfallartigen, bewaffneten Vergewaltigung einer Spaziergängerin hat die Polizei den südländisch aussehenden Tatverdächtigen gefasst
    ————————————————–
    Köln: Zwei mit Akzent sprechende Maskierte überfallen eine betagte Dame in ihrer Wohnung, schlagen mit einem Baseballschläger auf die 84-jährige Dame ein
    usw. usw. ….
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

  2. Günter R.

    Dieser Grölemeier hat sowieso nicht alle Latten am Zaun. Kein Mensch hat den um einen Kommentar gebeten er benutzt das doch nur um auf sich Aufmerksam zu machen. Billige für diesen Vogel.

  3. Manfred

    Was passiert mit Menschen wie diesem Grönemeyer,wenn sie mehr Geld haben als sie brauchen,und in London in einer hermetisch abgesicherten Villa leben? Was passiert mit ihrem Gehirn ,wenn man solche Scheisse von sich gibt und das auch noch selbst glaubt?

    1. Roland Haake

      Werter Her Groenemeyer!
      Beteiligen sie sich doch finanziel selbst an Asylindustrie und geben 80 % ihres Vermögens ab, sowie jeden Monat ihre weiteren Einkünfte. Ziehen sie weiter in eine Gegend in Deutschland wo sie an der Basis der Migranten sind und erleben sie jeden Tag neue Herausforderungen. Eventuell denken sie dann wie ruhig es in ihren jetzigen Wohnviertel war.

  4. Pingback: Groenemeyer meint, Vergewaltigungen und Morde nur von der AfD erfunden | halle-leaks.de Blog | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  5. Gisela Bähren

    warum sollte das frei erfunden sein, wenn die Polizei dort dran ist – der Polizeipräsident, der von seinem Team geschätzt wird- ein dumme Aussage macht … Frauen sollten weniger Alkohol trinken – und nach einem Shitstorm danach sein Amt im März aufgibt. Wir in Freiburg Polizisten auf Pferden (angsteinflößend) und massiv aufgeboten auf Streife, Streifenwagen ohne Ende nachts durch Freiburg fahren sehen … zur Polizeipräsenz …

    Ich bin Freiburgerin und frage Dich , Grönemeyer … ?

  6. MICKY

    Was soll das eigentlich jemanden der Lüge zubesichtigen.
    Dem sollte man eine Rakete in den Arsch schieben und auf’n Mond schicken dann hat keine Flugzeuge im Bauch sondern ne Rakete im Arsch. Herr Grönemeyer Sie haben gewaltig eine an der Waffel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.