Gensing vom Faktenfinder stellt klar: Nicht nur Muslime – Auch Romas massenvergewaltigen


Danke #Gensing, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Also noch mal hier an jene, die denken, es sei ein arabisches Alleinstellungsmerkmal, Frauen in Gruppen zu verewaltigen. Gensing von der ARD meint: Roma machen das auch. #Faktenfinder

“In Velbert in NRW waren an einer Vergewaltigung einer 13-Jährigen mehrere Jugendliche aus Bulgarien beteiligt. Die Haupttäter wurden im Oktober jeweils zu mehreren Jahren Haft verurteilt.  Ende Oktober wurde zudem ein Fall bekannt, bei dem sechs junge Afghanen in München eine 15-Jährige sexuell missbraucht haben sollen, berichtet der BR.”

Quelle: tagesschau.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.