Genial: Trump will illegale mit Menschen-Katapult zurück über die Grenze schießen


Das ist nun mal wirklich genial und umweltschonend. Illegale werden an der Grenze zu Mexiko künftig mit Katapult zurück über den Zaun geschossen. Da dabei im Gegensatz zum Flugzeug-Transit weniger Treibhausgase freigesetzt werden, dürfte dies auch im Sinne der Grünen sein.

“WASHINGTON D.C. (fna) – US-Präsident Donald Trump sagte heute, er sei fest entschlossen, zur Abschiebung vorgesehene illegale Migranten möglichst rasch aus dem Land zu befördern. Dabei möchte er jedoch keine motorisierten Transporte mehr verwenden, sondern auf eine innovative Technologie setzen: „Wir werden Katapulte verwenden, weil dies der schnellste Weg ist. Es wird so schnell gehen. Sehr, sehr schnell.“

Vor allem jedoch möchte er keine Immigrantenfamilien mehr trennen, wie es bereits seit der Obama-Administration an den Grenzen geschieht: „Ich habe angeordnet, dass Familien zusammen abgeschossen werden, aber wenn sie sich auf einer parabolischen Flugbahn durch die Luft trennen, liegt das nicht bei mir.“”

Quelle: berliner-express.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.