Der Flüchtlingspakt birgt noch mehr Horror als der Migrationspakt für Deutschland


Die verkaufen und verraten uns JEDEN Tag… Wann endlich beginnt die Mehrheit in diesem Land das zu begreifen? Nur drei Tage nach der Ratifizierung des “Migrationspaktes” liegt der nächste Teufelspakt zur Unterschrift bereit. Der “Flüchtlingspakt”. Stoppt den Wahnsinn!

Der heftig umstrittene Globale Pakt für Migration ist noch nicht ratifiziert, da liegt die nächste internationale Vereinbarung zu „Flüchtlingen“ auf dem Tisch. Vor einer Woche zauberte der „Dritte Ausschuss der UN-Generalversammlung“ in New York einen neuen Pakt aus dem Hut. Federführend ist hier wohl der Vertreter Pakistans, der Vorteile für sein Land herausschinden will. Schließlich zähle dieses zu den Hauptaufnahmeländern von „Flüchtlingen“. Ergo sei die Last stärker zu verteilen.”

Quelle: compact-online.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.