Dank Gegenwehr mißlungen: Afrikaner will Frau in Mansfelder Str. in Halle vergewaltigen


Nur dank starker Gegenwehr kam diese Frau um den ungewollten Nachwuchs. Und das obwohl Schäuble extra angemahnt hat, dass wir die neuen Menschen brauchen, um nicht in Degeneration durch Inzucht in Europa zu versinken. Also habt Euch mal nicht so. Linke Agenda ist: “Es kann auch Erleben sein.”

“In der weiteren Folge versuchte der Unbekannte an seinem Opfer sexuelle Handlungen vorzunehmen. Die geschädigte Frau setzte sich massiv zur Wehr, sodass der Mann von ihr abließ und unerkannt flüchten konnte. Die Geschädigte informierte die Polizei und gab eine Personenbeschreibung zum Täter ab. Die folgenden polizeilichen Fahndungsmaßnahmen führten letztendlich zur Ergreifung und vorläufigen Festnahme eines 23-jährigen Tatverdächtigen. Es soll sich bei ihm nach Informationen von dubisthalle.de um einen Afrikaner.”

Quelle: dubisthalle.de


One Comment

  1. Harald Schröder

    Ein Punktesystem für durchgeknallte Innenminister

    Hat Pistorius in der Schule Mathematik abgewählt ? Hat Pistorius so einen an der Klatsche, dass er nicht mal mehr ausrechnen kann, was das heißt? Ein Asylbewerber darf 60 Mal die „unbedeutende Straftat“ begehen, einer alten Oma die Tasche zu klauen, bevor eine rote Linie erreicht ist?

    Folglich hätte der Attentäter vom Kölner Dom mit den „psychischen Problemen“, der 13 x wegen „unbedeutender Straftaten“ wie Rauschgiftdelikten, Betrugs, Ladendiebstahl und Hausfriedensbruch straffällig geworden war, aber bisher keine Haftstrafe erhalten hatte, ganze 13 Punkte erreicht. Also weniger als ein Viertel der maximalen Punktzahl.

    Und der afghanische Vergewaltiger einer 14-Jährigen hätte 17 Punkte erreicht – wegen Leistungserschleichung, Trunkenheit im Verkehr, Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl mit Waffen, schwere räuberische Erpressung, Raub…. ( Von Manfred Haferburg )

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.