CDU-Politmaden sorgen sich um die kommunikative Hoheit beim Migrationspakt-Volksverrat


Das passiert dank EUCH und den Tausenden Einzelaktivisten, welche die Bevölkerung über den Teufelspakt zur Massenmigration aufklären. Das heisst aber, dass wir nicht nachlassen dürfen. Weitermachen, noch 33 Tage.

“Man müsse achtgeben, dass die „kommunikative Hoheit“ über dieses Thema nicht verloren gehe. Er verwies in diesem Zusammenhang auf das gescheiterte Handelsabkommen TTIP mit den USA. Dieses sei vor allem von den Grünen schlechtgeredet worden. Das dürfe beim Migrationspakt nicht wieder geschehen, dieses Mal durch die AfD. Den Pakt habe die Bundesregierung verhandelt, unterstrich Dobrindt. Jetzt gelte es, das „wir das parlamentarisch auffangen“.”

Quelle: welt.de

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    CDU und CSU verständigten sich darauf, sich anders als etwa Österreich im Bundestag für den umstrittenen Globalen Migrationspakt der Vereinten Nationen stark zu machen. Einen ablehnenden Antrag der AfD-Bundestagsfraktion will man ablehnen.
    ————————————————–
    SPD-Senator lässt Polizeistatistik fälschen – wer noch?

    Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski befürchtet, dass die Fälschung von unliebsamen Polizeistatistiken weiter um sich greifen könnte bzw. schon um sich gegriffen hat. Hintergrund sind aktuelle Presseberichte, dass die Senatsinnenverwaltung in Berlin bewusst Informationen zurückgehalten hat:

    „Dass jetzt erstmals nachgewiesene absichtliche Auslassen von ganzen Delikten aus der Statistik ist vorsätzliche Desinformation. Im aktuellen Fall wurde Gewalt gegen Polizeibeamte begrifflich umetikettiert und dann komplett unter den Tisch gekehrt. Das ist ein dreister Schlag ins Gesicht aller Polizisten und erinnert an üble Lügenpropaganda längst vergangener Zeiten. …”
    ————————————————–
    Krebsgeschwür Linksextremismus – Bei der Massen-Staatsdemo gegen Einwanderungskritik waren sie selbstverständlich wieder ganz vorne mit dabei:
    ————————————————–
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.