Vorprogrammierter Wahlbetrug in Bayern: Fehlende Briefwahlstimmen werden mit GRÜN aufgefüllt


Wenn Ihr wissen wollt, wo die guten Umfragewerte für die Pädophilen-Partei herkommen? In Bayern sorgt man dafür, dass die Briefwahlunterlagen von potentiellen AfD-Wählern nicht rechtzeitig eintreffen. Fehlende Stimmen werden kurzerhand durch Stimmen für die grüne Partei aufgefüllt.

“Als Sheyda Schreiber am vergangenen Sonntag in die Wahlbenachrichtigung für die anstehende Landtagswahl in Bayern schaut, um ihre Briefwahlunterlagen zu beantragen, ist sie empört. Die Adresse des Wahlamtes wurde mit falscher Postleitzahl auf die Wahlbenachrichtigung gedruckt.

„93233 Bernau a. Chiemsee“ steht in der Ecke der Benachrichtigung, 83233 Bernau a. Chiemsee ist jedoch die richtige Postleitzahl des Ortes in Oberbayern. Ein Druckfehler, vermutet Schreiber im Gespräch mit FOCUS Online. Der für manch einen Bewohner von Bernau folgenschwer sein könnte. Immerhin 5.000 Wahlberechtige hat der Ort. Man gehe von etwa 1500 bis 1600 Briefwählern aus, sagt Martina Pollinger, zuständige Wahlsachbearbeiterin bei der Stadt Bernau, gegenüber FOCUS Online.”

Quelle: focus.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


7 Comments

  1. Harald Schröder

    Söder und Merkel wollen Seehofer abschießen
    Knapp zwei Wochen vor der Bayern-Wahl vollzieht Ministerpräsident Markus Söder eine 18-Grad-Wende
    ———
    CSU-Innenminister Seehofer kippt mal wieder um: „Spurwechsel“ für abgelehnte Asylanten nun doch eine Option
    ———
    Meinungsforschungsinstituts INSA aktuell: 18,5 Prozent !
    AfD-Aufstieg nicht zu stoppen – Union sackt weiter ab

    Das politische Erdbeben erschüttert die Republik weiter. Woche um Woche steigen die Umfragewerte der AfD – trotz hyperventilierender Schreie nach einer Beobachtung durch den Verfassungsschutz und allerlei übler Nachreden in Politik und Presse.
    ———
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  2. Karl Heinz Matzulla

    Wenn nun die AfD auch noch veröffentlicht, daß die CSU zusammen mit der verkommenen CDU den UN Migrationsvertrag unterzeichnen wollen, nach welchem jeder Mensch auf Erden sich seinen Wohnsitz ohne Angaben von Gründen und ohne daß der Bewerber abgewiesen werden darf aussuchen kann, daß somit also eine neue Migrationslüge offenbart wird, dann bekommt die AfD die absolute Mehrheit in Bayern.

  3. Schmal

    Dann müssten die Grünen dem Wähler/innen verklagt werden am besten wäre , die Betrügerischen Grünen Partei zu verbieten. Vorsätzlicher Betrug einer Grünen Partei ist Verfassugswidrig. Und wegen Betrügen am Volk . Direkt den Haftrichter vor führen.

  4. Die Grünen gehören Verboten, wegen des Vorsätzlichen Betruges. Die Grünen zwingen sich dem Volke auf , die keiner möchte, wie war es mit der Bundestagswahl , das Gerede ist gross , das wir als Volk betrogen wurden. Diese Deutschland – Hasser müssen weg. Die sind der grösste Verrat am Deutschen Volke. Bildungslose Kranke Gehirne sind diese Deutschland – Hasser .

  5. Pingback: Vorprogrammierter Wahlbetrug in Bayern: Fehlende Briefwahlstimmen werden mit GRÜN aufgefüllt - news-for-friends.de

  6. Patrick

    Diese Leute Ich nenne Sie nicht “Politiker” weil sie sich das nicht nennen dürften denn Politiker haben die Aufgabe dem Volke zu dienen und vom Volke Schaden abzuwenden! Was sie nicht tun für mich sind es Verbrecher die hinter Gitter gehören! Sie nennen uns Nazis und machen so schöne Vorschläge wie Kinderehen, Sex zwischen Geschwistern und Mehrfachehen dann sollten sich diese Leute doch mal erinnern was die Nazis getan haben es war damals Unterdrückung von Minderheiten komisch wie sich das doch gleicht mit damals was die Grünen heute tun wollen denn ein Kind was dazu gezwungen eine Kinderehe einzugehen wird auch Unterdrückt also wer ist hier ein Nazi und das ist noch Human ausgedrückt! Diese Pedophilen sorry für den Ausdruck Schweine gehören nicht nur vom Verfassungsschutz beobachtet nein komplett verboten und vor Gericht gestellt!

  7. Fuchs Manuel

    Grünenpolitik ist Genozid für Deutschland
    1) Spriterhöhung ? ins unermessliche
    2) Umweltlügen ? 500 Milliarden Ausgaben für nichts Windräder und Solaranlagen die nur eines machen die Gegend verschandeln
    3) Strompreise die ins unermessliche Steigen
    4) Arbeitsplätze vernichten Kohlekraftwerke abschaffen
    5 Autoindustrie vernichten Diesel abschaffen
    6 offene Grenzen Sozialsysteme, Krankenkassen vernichten
    7) Co2 Steuer einführen
    8) Deutschland abschaffen Deutsche Kultur vernichten
    welcher Hirnkranke Mensch kann so etwas wollen .
    Die Bayernwahl ist Betrug in der Vollendensten Form.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.