TEILEN: Halle will es wissen und Montagsdemos verhindern – Sven Liebich wehrt sich


Herr Klaus Roth kam nach Halle, weil man nach der Wende als erfolgloser Apparatschik im Osten regelrecht Gold schürfen konnte. Gold auf Steuerzahlerkosten. Verwundert nicht, dass er einen hochdotierten Job bei dem Steuerzahler-finanzierten Verein “Jugendwerkstatt Frohe Zukunft e.V.” hat. Dass dieser Verein offensichtlich aktiv an der Flutung und Konzentration von hohen Migrantenanteilen an Halles Schulen mitarbeitet, wird hier im Video bewiesen. Er hat es bereits 2016 angekündigt, dass er wünscht, dass es in Halle Schulen mit 70 und mehr % Migrantenanteil gäbe. 2018 wünschte er, dass die Stadt sich etwas einfallen lässt, um die freie Meinungsäußerung durch Montagsdemonstranten auf dem Markt zu unterbinden (Videobeweis in diesem Film).

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


One Comment

  1. Harald Schröder

    „Stillgestanden, Deutschland !“
    Der Hauptmann von Köpenick marschiert wieder

    Es ist soweit: Deutschland dreht durch ! Ganz Deutschland ? Nein, nur das kleine Genderix-Dorf im Reichstag. Es leistet erbittert Widerstand gegen die drohende AfD-Gefahr. Und dem rot-grünen Teutates sei Dank: Bavarianix Drehhoferix gelang es in letzter Minute den Aufstand in Saxonia niederzuschlagen. Das Luftgewehr war schon geladen …

    1500 Leser der WELT (seit wann hat die wieder so viel Leser?) wiehern vor Lachen … Manfred Haferburg auf ACHGUT schlägt sich die Schenkel wund … Die Sirenen heulten von ARD bis ZDF … PHOENIX zerbröselte in Panik zu Asche …

    – Ida-Marie Müller: „Die Heuchelei und die Realitätsferne widern mich schon lange an“
    – VHS München bietet Selbstverteidigungskurs für Kinder gegen Messerstecher
    – München verbietet angeblich sexistische Werbung

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.