Steuerfinanzierte Bauhaus-Linksfaschisten entlassen jetzt die Sprecherin wegen Band-Absage


Wahnsinn, was wir für einen Filz aus linksgrünen Gesinnungsdiktatoren durchfüttern müssen. Die Bauhausstiftung entlässt jetzt die eigene Sprecherin, um bei den Assipunks vom Gammelfisch und seinen linksgrünen Mietmäulern der #Lügenpresse Sympathiepunkte zurückzuholen.

“Nach Kritik an der Absage des Konzerts der linken Punkband Feine Sahne Fischfilet reagiert das Bauhaus Dessau und zieht erste personelle Konsequenzen. Die Stiftung hat ihre Pressesprecherin Helga Huskamp freigestellt. Dies sei zunächst eine temporäre Entscheidung, hieß es in der Stiftung. Weitere Angaben seien aktuell nicht möglich.”

Quelle: welt.de

lade Bild ... lade Bild ...

Werde Aufkleberguerilla mit politaufkleber.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.