Skandal: Die Schlümpfe sind blaue Nazis – deshalb ist die AfD-Farbe blau


Die AfD soll ihre Parteifarbe von den Schlümpfen haben, weil die beliebte Trickfilmserie hochgradig rassistisch und nazihaft sei. Die blonde Schlumpfine sei einer der Beweise für die abstruse Theorie der linksgrünen Verschwörungstheoretiker.

“Heute werden die Schlümpfe 60 Jahre alt. Aber sind die kleinen blauen Männchen aus dem Wald so süß und harmlos, wie man denkt? Einige Verschwörungstheoretiker vermuten, die Schlümpfe seien Rassisten.”

Quelle und Video dazu auf: stern.de

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    Der große Parteien-Check zur hessischen Landtagswahl

    Der Deutschland Kurier hat die Programme und Wahlaussagen der wichtigsten Parteien zur Hessen-Wahl analysiert. Eine Orientierungshilfe für alle, die bei ihrer Wahlentscheidung noch unentschlossen sind.
    ____________________________
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren