RotRotGrüner Senat greift gegen arabische Clans durch und droht mit neuem Rap-Video der Polizei


Das wird sicher Eindruck machen. Offensichtlich ist der Gedanke dahinter, dass sich die Mitglieder der hochkriminellen arabischen Clans in Berlin totlachen und die Probleme damit aus der Welt wären. Ob Eva Högl (SPD) auch wieder mitspielen soll, war zum Redaktionsschluss nicht bekannt.

“Der rot-rot-grüne Senat will offenbar handeln mit einer neuen, behördenübergreifenden Strategie den Druck auf kriminelle Mitglieder arabischstämmiger Großfamilien erhöhen. Details: unklar. Am 26. November kommt dazu erstmals eine Krisen-Runde mit Vertretern mehrerer Senatsverwaltungen zusammen!”

Quelle: bild.de

Es soll wohl noch grausamer werden, als das Erstlingswerk. Dieses Mal sollen auch IS-Veteranen als Komparsen hinzugezogen werden.

lade Bild ... lade Bild ...

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren