Richter, welche die Kuschelurteile für Migranten kritisieren fliegen im BRD-“Rechtsstaat”


Als Pressesprecher abgesetzt – Maulkorb für den Klartext-Richter, Politiker stehen mehr auf Kuschelrichter, die Kriminelle frei herumlaufen lassen. Der Wahnsinn wird konsequent umgesetzt in dieser Bananenrepublik.

“Zantke ist bekannt für Kritik an der Justiz. Er prangert milde Urteile, lasche Richter, zu wenig Personal an! Dazu schrieb er ein Buch. Erstmals hatte BILD darüber berichtet. Legendär Zantkes Frage an einen libyschen Serientäter: „Wenn Sie Deutschland so scheiße finden, warum sind sie dann hier?“ Das ist auch der Titel des Buches…. Seit 1. September ist Zantke kein 1. Pressesprecher mehr, ab November auch kein Stellvertreter. „Das hat mir die Direktorin des Amtsgerichtes mitgeteilt“, sagt er. Ohne Begründung!”

Quelle: bild.de

lade Bild ... lade Bild ...

oder auf politaufkleber.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.