Organisierter Linksterror der Staats-Antifa auf Haus von Erika Steinbach


Die Staats-Antifa sind die steuerfinanzierten Schlägerbanden der Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) und werden immer in die Schlacht geworfen, um politische Konkurrenz am Futtertrog zum Schweigen zu bringen und unter Druck zu setzen.

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    UN-Migrationspakt: der vollständige Text

    Am 10. und 11. Dezember soll in Marrakesch (Marokko) der UN-Migrationspakt unterzeichnet werden. Nach der vollständigen Lektüre glaube ich, sagen zu können: Ich habe noch niemals einen Text gelesen, der so voll von Hybris und völliger Verabschiedung von jeglichem Realitätssinn ist, voll von Heuchelei und Verlogenheit, von Augenwischerei und Mimikry.

    Doch bilden Sie sich ein eigenes Urteil. JFB veröffentlicht hier den gesamten Text des „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“ in deutscher Übersetzung.

    – Die Lüge von den reichen Deutschen
    – Der große Parteien-Check zur hessischen Landtagswahl
    – Die Grünen bürden den Deutschen einen Schuldkomplex auf, verteuern und verbieten alles und erkennen nicht den Grund des Klimawandels
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren