Nur ein beherzter Tritt in das Gemächt rettete die 12jährige vor der Vergewaltigung


Der Afrikaner hatte die 12jährige schon länger für sich und seine sexuelle Gier als wohl leichte Beute ausgemacht. Ständiges Anquatschen mit eindeutigen Angeboten und Forderungen. Als er dann Ernst machen wollte, drehte sich das Mädel beherzt um und trat ihm in die Weichteile. Nur das rettete sie vor der Vergewaltigung.

“Ein Kind wurde am Mittwoch im Bereich des Schweriner Demmlerplatzes sexuell belästigt. Der Polizei zufolge hat eine unbekannte männliche Person das Mädchen angesprochen und an den Schultern und Armen berührt. Die 12-Jährige trat dem Tatverdächtigen in die Weichteile und konnte so weitere Annäherungsversuche des Mannes unterbinden…. 

So sieht der Mann aus

Etwa 23 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, nordafrikanischer Herkunft, kräftiger Körperbau. Kleidung: schwarze Jacke, darunter ein schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Hose, schwarze Schuhe, Tuch über dem Mund und der Nasenspitze, schwarze Sporttasche mit Streifen.”

Quelle: ostsee-zeitung.de

lade Bild ... lade Bild ...

oder auf politaufkleber.de


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren