Neubürger köpft eigene Großmutter – Polizei sucht noch nach der Todesursache


Lasst mich mal als Laienmediziner raten. Herzsstillstand? Blutmangel? Also der Enkel schnitt der Großmutter den Kopf ab und die Polizei rätselt noch nach der Todesursache. Das kann man sich echt nicht ausdenken…

“Beim Opfer des Tötungsdeliktes in Frauenfeld handelt es sich um eine 74-jährige Mazedonierin, die Grossmutter des Verdächtigen. Sie war nur zu Besuch bei der Familie in Frauenfeld. Woran sie genau gestorben ist, ist noch nicht geklärt… Der 19-Jährige soll sie enthauptet haben. Er sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft. Befragungen haben bereits stattgefunden.”

Quelle: tagblatt.ch

lade Bild ... lade Bild ...


2 Comments

  1. Hella die Feldfee

    Vielleicht starb sie ja vor Schreck, als sie das Messer noch kurz aufblitzen sah im grellen Sonnenlicht? Oder war’s das Mondlicht? Halbmond vielleicht? Hmmm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.