Nach XXL-Einlauf ins Rektum durch Merkel – CDU-Fraktionschef in Sachsen: AfD ist Hauptgegner


Solche Wendehälse sind genau das Problem in Deutschland. Und auch der Beweis, dass mit den korrupten Verbrechern der Altparteien sich NICHTS zum Besseren für Deutschland ändern wird. Diese Typen müssen allesamt vom Steuerzahler abgenabelt werden.

“Der sächsische CDU-Fraktionschef Christian Hartmann hat klargestellt, dass er keine Zusammenarbeit mit der AfD anstrebt. „Ich habe weder ein Interesse noch das Ziel, mit der AfD zusammenzuarbeiten“, sagte Hartmann der „Leipziger Volkszeitung“ vom Montag. Vor knapp zwei Wochen hatte er bei seinem Amtsantritt eine Koalition nicht ausschließen wollen und damit bundesweit für Diskussionen gesorgt.”

Quelle: epochtimes.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


2 Comments

  1. Harald Schröder

    Polizei-Lehrer soll an Schleuser-Aktivitäten beteiligt gewesen sein

    „Ein hauptamtlicher Lehrer an der Hochschule der Polizei in Rothenburg soll zusammen mit seiner Ehefrau an der illegalen Einschleusung von Ausländern mitgewirkt haben.” Die Bundespolizei ermittelt hierzu, doch weder das Innenministerium noch die Hochschulleitung scheinen sich für den Fall zu interessieren

    Mamasöhnchen klaut AfD-Wahlplakat und wird von mutiger Helferin zur Rede gestellt

    Unfassbar, mit welcher Dreistigkeit und Selbstverständlichkeit der Wahlkampf der AfD in aller Öffentlichkeit von selbsternannten „Antifaschisten“ sabotiert werden kann. Ob die im Anschluss erstattete Anzeige gegen den jungen Mann ihm die dringend notwendigen Konsequenzen seines Handelns vor Augen führen wird, bleibt offen

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  2. ossi

    Mann sollte jedem Ausländer so zirka 6 Aufbauhelfer in die Heimat mitgeben, je einen
    – CDU
    – SPD
    – Grüne
    – Linke
    – Journaille
    – NGO
    welche Gutmenschen dann die nächsten 99 Jahre dort im unbezahlten Urlaub als Trümmerfrauen arbeiten dürfen. Wir delegieren !!!

    “Aber die anderen sagten: Uns kommst du nicht aus, denn sie haben hier eine neue Erfindung gemacht, mit der man einen jeden überreden kann, sie nennes es: delegieren. Wir delegieren dich, und dann stehst du da, denn hier ist Demokratie.”
    (Die Aula: Roman)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.