Merkel lullt Bevölkerung ein und warnt sie davor, aufzuwachen. Sollt weiterschlafen..


Merkel versucht es mit Hypnose. Das ewige Mantra des #Nazi, #Nationalismus soll ihre Pfründe und die ihrer korrupten Blockparteien sichern und ein Aufwachen der Bevölkerungen Deutschland und Europas verhindern. Leicht zu durchschauen…

“„Es gibt ein paar Grundfragen, die müssen ganz eindeutig beantwortet werden“, sagte die Kanzlerin. Es beginne mit dem Gedanken, dass es viel schöner wäre, alleine zu sein und keine Kompromisse machen zu müssen. „Dann kommen Vorurteile. Dann werden Vorurteile ausgesprochen. Und aus den Vorurteilen, die ausgesprochen werden, werden irgendwann Taten. Deswegen kann ich nur sagen: Wehret den Anfängen.“”

Quelle: welt.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.