Maaßen packt aus: Terrorzelle in Chemnitz ist Erfindung der ReGIERung aus Angst vor AfD


Das war doch jedem aufgewachten Bürger klar, dass hier mit heißer Nadel ein Terror-Szenario zusammengestrickt wurde, um über die Bande Wähler von der AfD abzuhalten. Da bilden Linksextremisten, Maulhuren der Lügenpresse und ReGIERung eine diabolische Einheitsfront.

“Nach der Festnahme von sieben mutmaßlichen Rechtsterroristen gibt Ex – Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen auf einer eiligst herbeigerufenen Pressekonferenz im Innenministerium deutlich zu verstehen das sowohl die Hetzjagden als auch die Bildung der sogenannten Rechts-Terroristischen Vereinigung ” Revolution Chemnitz”, gezielte Desinformationen der Bevölkerung sind, um von den eigentlichen Problemen der Sicherheit im Inneren abzulenken. 

Gezielt werden durch Linksradikale Aktivisten Falschmeldungen, sowie fälschliche Anschuldigungen erhoben und diese von der Regierung aufgegriffen, um von den mittlerweile stündlich stattfindenden Gewalttaten von Migranten gegen die deutsche Bevölkerung abzulenken.

Maaßen unterstellt der Bundesregierung wissentlich Einfluss auf Exekutive und Judikative zu nehmen um ein Scheitern der Großen Koalition zu verhindern und die Bürger des Landes in zunehmenden Maße zu verunsichern.”

Quelle: koelner-abendblatt.de

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.

 


15 Comments

  1. Harald Schröder

    Rechtsradikaler Umsturz Deutschlands in letzter Sekunde verhindert

    Mein Gott, war das knapp !
    69 Jahre nach ihrer Gründung konnte die Bundesrepublik vor einem rechtsextremistischen Umsturzversuch bewahrt werden. In James Bond-Manier wurde die sechsköpfige, schwer bewaffnete rechte Terrorzelle, die womöglich sogar die Weltherrschaft anstrebte, dingfest gemacht.
    Mit Schlagstöcken und einem Luftgewehr sollte die Revolution herbeigeführt werden
    – – –
    Berlin. Der dreifache Familienvater Detlef L.
    wurde in Berlin-Kreuzberg von einem dunkelhaarigen Einbrecher erstochen. Der etwa 30-jährige, 1,70 m große Täter stieg über ein Baugerüst in die Wohnung ein. Nun fahndet die Polizei nach dem bärtigen Killer.

    – Augsburg: Versuchte Vergewaltigung – Zwei Täter flüchtig
    – Stuttgart: Prostituierte vergewaltigt – 39 Jahre alter Bulgare festgenommen
    – Hamburg: Zuführung nach schwerem Raub in Hamburg-St. Pauli – Türke (51)
    – Dortmund: Mit osteuropäischem Akzent sprechende Disko-Besucherin schlägt 21-Jährige brutal zusammen
    – Berlin: Blutlachen brachten Polizei auf die Spur einer Gewalttat- Täter und Opfer können kaum Deutsch
    – Leck, Schleswig-Holstein: Fünf Dunkelhäutige belästigen 15-jährige Schülerin sexuell
    – Gießen: Dunkelhäutiger Mann überfällt spätabends eine Tankstelle, bedroht den Mitarbeiter mit einer Waffe
    – Rosenheim: Anklage wegen versuchten Mordes gegen einen Flüchtling aus Eritrea

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

  2. Walter

    Wenn die Regierung ständig lügt und denkt das Volk merkt es nicht dann halten sie uns für blöder als wir sind. Ihr fürchtet euch vor uns. Da habt ihr Recht. Einer aus dem Volk.

  3. Eva-Maria Oeser

    Diese Meldung ist ein Fake. Allerdings stand nicht drunter, dass es sich um einen Fake handelt, im Gegensatz zur seiteneigenen Ankündigung: “Erfährt der Leser meines Artikels, dass es sich nicht um einen seriösen Artikel handelt?
    Um Missbrauch vorzubeugen wird dem Leser unter jedem Artikel eine Aufklärung angezeigt. Dort steht also, dass dein Artikel mit Paul Newsman erstellt wurde und nicht als seriöse Quellenangabe angesehen werden darf. “

  4. Detlev Bartel

    Nun ja die waren ja auch schwer Bewaffnet mit einem Luftgewehr, mich hat es eigentlich nur gewundert das nicht auch noch Wasserpistolen gefunden wurden, ich meine schon das nur ein Luftgewehr gefunden wurde zeigt doch ganz deutlich das sich hier einige ganz gewaltig blamiert haben.
    Die sollten mal die Unterkünfte der ANTIFA und der “Flüchtlinge” durchsuchen da werden sie bestimmt mehr Waffen finden.

  5. Annette

    Wer allen Ernstes dann noch die CDU, eine Partei, die willenlos und bedingungslos Angela Merkel überhaupt erst zu ihrer Macht verholfen hat und die ihre unfassbare Politik immer noch stärkt und duldet, als zukünftigen Koalitionspartner sich wünscht, der hat wirklich nicht viel verstanden.
    Revolutionäre Zelle Chemnitz, Außenstelle Mittelbach, wir verbinden Sie…
    TUT – TUT

  6. Klaus 1949

    Diese kunterbunte Regierung war niemals meine gewesen und wird es auch nicht sein. Liebe Leserinnen und Leser, niemand darf sein Land(Staat) verleugnen, wo man geboren und gelebt hat, das bedeutet wir als ehemalige (noch)DDR Bürger wollen die Reorganisation zur Handlungsfähigkeit mit klugem Bedacht anstreben, so wie es die Verfassung Gesamtdeutschland vom 30. Mai 1949 vorgab anzustreben.Das bedeutet aber nicht, das wir die DDR in ihren kommunistisch sozialistischen Strukturen haben wollen. Die Umsetzung der Verfassung von 1949 wurde Mitte der fünfziger Jahre durch die Herrschaft der SED und ihrer Blockflöten durch kommunistischen Ideen verhindert.Der Westen verhinderte gleichzeitig die Vereinigung von Mittel und Ostdeutschlands und trieben gemeinsam geplante Hetze(Demokraten in Westen und Blockflöten im Osten) und Heucheleien, so sperrten sich beide Zonen gegeneinander – auseinander aus. Dennoch gibt es bis heute einen gewaltigen Unterschied,, wir in Mitteldeutschland behielten die Staatsangehörigkeit und die Teilstaat DDR Souveränität, die aber durch die damalige SED Regierung im Jahre 1968 durch die DDR Staatsangehörigkeit abgeschafft wurde. Was viele bis heute nicht wissen, die DDR hatte 2 Verfassungen, die eine von 1968 und die andere von 1974. Beide sozialistische Verfassungen wurden 1990 durch die damalige Volkskammer aufgehoben, nur eine Verfassung hat das überlebt, darf von niemanden als ungültig erklärt werden, weil diese Verfassung vor der Staatsgründung der DDR und dem wirtschaftlichen BRD Konstrukt vom Volke ohne Obrigkeit, Bonzen, Kapitalisten, Parteifunktionäre usw. bestimmt und für Gesamtdeutschland eingeführt wurde. Bevor ein großes Gelächter und Hass erfühlte Reden entstehen, bitte recherchiert selbst nach. Warum wohl ist am 17.Juni 1953 ein Volksaufstand entstanden? Die Menschen haben sich damals auf die Verfassung berufen und die Kommunisten, Sozialisten wussten dies zu verhindern, ja wo war da der feige Westen unter Adenauer geblieben? Merke, die Geschichte schreibt der Sieger und der Sieger gibt dem Volk falsche Propagandamittel. Also liebe Leute, die Nazis(National Zionisten) haben ihre schmierigen Griffel überall, sprich Medien, Parteien, Religionen, Sekten, Gewerkschaften usw.!Hinweis: Die Verfassung von 1949 ist unsre Freiheit unser Los alles andere dient nur zur Ablenkung, Spaltung und Hass gegen uns selbst.
    Wacht auf, recherchiert und kommt zur Besinnung! Wehrt Euch gegen die Antifa, gegen die Globalisierung, gegen Lügen Hetze und ausspionieren. Ein Volk kann nur überleben, wenn es seine Heimat schützt und sein Vaterland einigt, wie es einst Otto von Bismarck getan hatte und das Reich zum geeinten Erfolg geführt hat.

  7. Peter Gremme

    Peter Gremme

    mal ein paar “Richtigstellungen”, zu dem Kommentar von “Klaus 1949”:
    1.) Im Mai 1949,..hat sich das Volk in der BRD,..KEINE Verfassung – in freier Selbstbestimmnung – gegeben, sondern die drtein Westalliierten Besatzungsmaechte,..haben ein GFrundgesetz erarbeitet und ueber diesen Verwaltungs-Konstrukt ERLASSEN!! Das GG,..ist nach dem “deutsche Rechts-Almanach”, eine Sammlung von Verhaltensvorschriften – basierend auf geltenden Gesetzen – die “zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung in einem besetzten Gebiert, fuer die Dauer der Besatzung erforderlich sind”!! Ausweislich dem GG selbst,..in dem explizide geschrieben steht,..”dieses GG, gilt nur so lange, bis “Deutschland” wiedervereinigt ist,..DANACH, ..hat sioch das “deutsche” Volk, eine Eigene Verfassung zu geben!!! Nur mal ganz am Rande bemerkt,..a) eine “Verfassung” ist ein Staats-Merkmal…die BRD, war jedoch nie ein Staat..und wird auch nie einer sein!! Zudem existoert eine “gueltige Verfassung,..naemlich die der “Weimarer-Republik” die jedoch SO LANGE ewchtsunwirksam ist,..wie das “vollstaendig” vereinte Deutschland,..noch nicht wieder existiert!!
    Ach,..das GG, ist uebrigens rechtunwirksam geworden,..weil mit Wegfall des Art. 23,..der erforderliche “Geltungsbereich” entfallen ist!!
    2.) DSie “Eingliederung” der ehem. DDR,..erfolgte ohne Rechtsgrundlage,..da der “WQiedervereinigungs-Art. 23 des GG,..ertwa drei Monate zuvor,..ausser Kraft gesetzt wurde!!
    Die ehem. DDR, umfasst NUR das Gebiet “Mittel”-Deutschlands,..mit dem die BRD “neu”..nun etwa 52% des “Staats-Gebietes “Deutschlands” umfasstt!! Hierzu, waere es erforderlich,..das “Potsdamer-Abkommen” und das “alliierte SHAEF-Gesetz Nr. 52, Art. 7e” nachzulesen,..in denen – voelker-rechtsverbindlich – festgelegt wurde, dass Deutschland, das Staats-Gebiet des “Deutschen-Reiches der Weimarer-Republik” in den Grenzen vom 31.Dez. 1937 umfasst!! Gleiches, wird uebrigens von wenigstens zwei Urteilen – nach 1990 – des BVerfG und einem Urteil des “int. Gerichts-Hofs” in den Haag ganbz klar ausgeurteilt – “die BRD,..hat zu keinem Zeitpunkt, die Rechtsnachfolge des Deutschen-Reiches angetreten”!! Die noch “fehlende” Haelfte des Staatsgebietes,..wird nun von dem “Grusel-Kabinett” und seinen drei – unisono plaerrenden – System-Kartell-Parteien,..kackfrech geleugnet!! Ach..und die BR,..wurde so ganz nebenbei – durch Einfuegung des “Europa”-Art. in das GG – de facto – abgeschafft,..da diesese nun- zu einem “Wirtschafts- und Finanz-Verbunf in der EU” gemacht wurde,..ohne jede Souveraenitaet und eigene Rechte!!
    Wie hat= doch Merkel sehr treffend gesagt: “Man muss fuer ein “neues” Europa,..auch auf Teile?? seiner Souveraenitaet verzichten koennen”!! Welche Teile,..von etwas,..was ein – nach wie vor – besetztes Gebiet (sh. das in 2013 erneuerte “Vorbehalts”-Recht deralliierten Siegermaechte),..gar nicht besitzt (wie man aus den Muendern, etlicher hochrangiger Politiker – in den letzten Jahren – ganz klar vernehmen konnte!!
    Eigentrlich wundert es mich kaum,..zu sehen,’..WIE LEICHT es System-Politriker haben,..einen Grossteil des “Volkes” (nicht der “Bevoelkerung”!!) hinters Licht zu fuehren,..wenn die Grundkenntnisse der deutschen Historie, reingewaschen wurden!!! Mir faellt dazu nur der klassische Ausspruch ein: “Denk ich an Deutschland in der Nacht,..bin ich um meinen Schlaf gebracht”!!

    1. Blaupower

      Solange es Leute gibt, die dem alten Deutschen Reich hinterherlaufen, solange müssen wir alle auf der Hut sein. Das ist die Angst der Politiker ,das wenn solche Menschen wieder über uns bestimmen Europa in Gefahr ist und Deutschland sein eigenes Grab schaufelt. Nichtsdestotrotz ist es erforderlich der Regierung auf die Finger zu klopfen, damit das Asylproblem zur Zufriedenheit der Deutschen Bevölkerung gelöst wird.

  8. Pingback: Maaßen packt aus: Terrorzelle in Chemnitz ist Erfindung der ReGIERung aus Angst vor AfD | halle-leaks.de Blog | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

  9. Peter Tober

    Ich finde es erschreckend, in welcher Form es unseren Berufspolitikern (politische Elite) hauptsächlich Merkel möglich ist, den Staatsapparat zu mißbrauchen, um lästige Kritiker zu bekämpfen. Auch hochrangige Journalisten spielen nur zu gern mit. Die Stimmung wird aufgeheizt.

    Die Hetze geht gegen Merkels Kritiker, nicht umgekehrt.

    Und dann die Lügen (das dumme Zeug), das die Merkel von sich gibt…. Merkel redet allen nach dem Mund, sie dreht sich im Wind und macht dann doch, was sie will, ohne jemanden zu fragen.
    Darum muß die Merkel weg und mit ihr das ganze verlogene hinterlistige System “Merkel”

    Zurück zur Demokratie

  10. Schneider

    Mich ärgert das über Chemnitz immer noch gelogen wird! Dieter Nuhr brav Merkel folgend bezeichnet Hr. Maaßen immer noch als Lügner ‼️Warum dann nicht auch Hr. Kretschmer und die Staatsanwaltschaft die wiederholt öffentlich erklärt haben: Es gab weder Hetze noch Progrome. Da müsste Hr. Kretschmer schon lange zurücktreten müssen. Wir doofen GEZ Zahler werden nur mit Lügen und widerwärtigen Speichelleckerischen Talksshows abgespeist ‼️Im BT wird obwohl vom Gesetz vor geschrieben von der AFD kein Vizepräsident ernannt, desgleichen schnell ein Gesetz geändert das der Alterspräsident nicht von der AfD kommt. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Und Steinmeier wirbt öffentlich für Linksradikale Bands und geifert jeden an der stolz auf Deutschland ist und die verheerende Asylpolitik kritisiert. Polizisten werden zum lügen, wegschauen und Mund halten praktisch gezwungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.