Linkspartei plant Errichtung von Konzentrationslagern für politisch Andersdenkende


Im Wahlkampf lassen die Parlament-Arier der Linken ihre Masken fallen und zeigen ihre eigentlich faschistischen Fratzen. In Bayern fordern angehende Landtagsabgeordnete der Linkspartei die Errichtung von Konzentrationslagern für politisch Andersdenkende. #AfD

“Dem will Tobias Himpenmacher nun Abhilfe schaffen, in dem er die Einrichtung einer Art von Konzentrationslagern für diese fordert. Er spricht in diesem Zusammenhang von einer „zentralisierten Unterbringung von Neonazis“.

Linke Ideologie: Alle, die nicht noch linker als sie selbst sind, sind Rechtsextreme

Nun kann man natürlich getrost sagen, dass ein Vorgehen gegen Neonazis und „Rechtsextreme“ durchaus sinnvoll ist. Und mit Konzentrationslager für Gegner des Kommunismus haben die Ex-SEDler ja ausreichend gemacht. Wenn schon eine Ex-Stasi-Miarbeiterin auch die wichtigste Stelle der „neuen Stasi“ leitet, warum dann nicht auch noch die dazugehörigen Strafgefangenenlager für die Gesinnungsverbrecher?”

weiterlesen auf philosophia-perennis.com

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase. Wir helfen alle mit:

 

Wir sind vorbereitet. Du auch? Klick auf ein Bild.


One Comment

  1. Harald Schröder

    Bayern ist sicher … am Abgrund !

    Bayern ist sicher – nicht mehr das Land, das es vor 2015 einmal war. Zehntausende Analphabeten aus archaischen Kulturen bevölkern die Marktplätze, Freibäder, „Verkehrs“-Mittel und Straßen. Vergewaltiger, Grapscher, Mörder, afrikanische Raubnomaden, islamische Gefährder, Allahkrieger, „Großfamilien“ und Kopftuch-Sippen und polizeibekannte Messer-MUFL.
    ____________________________
    Was am Sonntag in Bayern auf dem Spiel steht

    Wer am Sonntag in Bayern das Kreuz im falschen Kästerl macht, darf sich in Zukunft über nichts mehr beschweren. Die Ergebnisse der Meinungsumfragen sind desaströs, nicht nur für die regierende CSU, die sich den Unmut der Wähler redlich verdient hat, sondern für alle, denen an Bayern und dem Wohl des Gemeinwesens gelegen ist.

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.