Lässt Trump den Globalisten-Mafiosi George Soros einsperren?


Das wäre ein riesiger Erfolg für die Menschheit. Hat Trump die Macht, den Globalisten-Mafiosi Soros, welcher Hunderte Millionen Dollar zur NGO-Finanzierung, um die Flüchtlingsströme nach Europa marschieren zu lassen, investierte, einsperren zu lassen?

“RT berichtet: Der Präsident sprach über die Handelskriege, die er auf der ganzen Welt geführt hat, und beschuldigte die Globalisten, „unsere amerikanischen Arbeiter zu betrügen“. Dies war der Moment, als einige Leute „Soros“ anriefen – der Mann, der regelmäßig als „Soros“ bezeichnet wird ein „Champion“ des Globalismus.

Trump versuchte, seine Adresse fortzusetzen, wurde aber durch die auf den Milliardär gerichteten Gesänge „Lock me up“ unterbrochen. Der US-Präsident kicherte dann und wiederholte den Gesang selbst, sagte „Lock it up“ und zeigt mit dem Finger auf den Teil des Publikums, von dem die Idee stammt.”

Quelle und mehr: news-for-friends.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.