Korrupte Altpartei-Politiker schönen Beschäftigungszahlen von Flüchtlingen


Lügen und Betrügen und dabei dem Volk tief in die Taschen greifen ist das Einzige, was die Parlament-Arier der korrupten Altparteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) aus dem FF beherrschen. Wie lange noch, entscheidet IHR!

“Eine Ministeriumssprecherin verteidigte ihre Chefin. Man habe lediglich die von der BA veröffentlichten Zahlen übernommen. Deren Hinweise, dass es sich um alle Staatsangehörige der acht Länder handle und man zum Aufenthaltsstatus keine Angaben machen könne, wurden im Ressort von Hoffmeister-Kraut aber offensichtlich nicht berücksichtigt. In der Pressemitteilung zum Kongress war jedenfalls von „28 000 Geflüchteten“ die Rede.

Der Fraktionschef der FDP im Landtag, Hans-Ulrich Rülke, forderte Hoffmeister-Kraut auf, nicht mit Zahlen zu tricksen. Die respektable Integrationsleistung vieler Betriebe und die gesellschaftliche Sensibilität des Themas vertrügen sich eindeutig nicht mit einem „saloppen Umgang“ mit Statistiken. „Von einer Wirtschaftsministerin erwarte ich akkurate Zahlen“, sagte Rülke.”

Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. ossi

    Automatensprengung zählt diese Beschäftigung zu den Beschäftigungszahlen von Flüchtlingen und/oder MiHiGru’s?

    Nach Automatensprengung: Vornamenlose Tatverdächtige kommen in U-Haft … Karamba Diaby ein Hallenser damit man erkennt was Tiel wie “Täter aus Halle sowie Köthen” noch an absoluter Wertlosigkeit bedeuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.