Karamba Diaby (SPD) Landsmann wegen Raubüberfall in Halle festgenommen


Ich dachte, die Senegalesen seien alles Vorzeige-Neubürger, seit wir einen davon mit Karamba Diaby für die SPD im Bundestag sitzen haben. In Halle wurde ein Räuber aus dem Senegal geschnappt und sicher wieder laufen gelassen, auf Grund kultureller Besonderheiten. Die einen zocken unsere Steuergelder legal ab, die anderen überfallen halt Leute.

“Am 18.09.2018 wendete sich die Polizei mit einem Fahndungsaufruf wegen schweren Raubes an die Öffentlichkeit. Gesucht wurde ein Tatverdächtiger, der am 03.08.2018 in einer Wohnung in Halle-Trotha eine 42Jährige beraubte und mit einem Messer verletzte. Nach der Veröffentlichung von Bildern des Beschuldigten in den Medien konnte dieser auf Grund eines Hinweises namentlich bekannt gemacht werden.”

Quelle: dubisthalle.de

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    Keine Berufserfahrung, aber SPD-Mitglied: Autorin Juli Zeh wird Verfassungsrichterin

    Die Politisierung der Justiz schreitet unaufhörlich voran. Jetzt soll die Schriftstellerin Juli Zeh Verfassungsrichterin in Brandenburg werden. Auf SPD-Ticket wird die 44-Jährige ins höchste Gericht des Bundeslandes aufrücken, obwohl sie noch nie als Richterin gearbeitet hat.

    – Die faulen Ausreden der faulen Bundestagsabgeordneten
    – Absturz ohne Grenzen: SPD nur noch viertstärkste Kraft – AfD auf Platz 2
    – Ingenieur zur Bayernwahl: Zehn Gründe, warum CSU und SPD unwählbar sind

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.