Halle: Korrupter Altparteien Stadtrat trickst, um linken Flüchtlings-OB zu installieren


Hendrik Lange, der aussichtsreiche gemeinsame Gegenkandidat gegen den amtierenden OB Wiegand wurde als gemeinsamer Kandidat von SPD, Grünen und Linken aufgestellt. Wiegand mag nicht jeder, klar. Gerade die Korruptionsvorwürfe wiegen schwer. Aber gegen Lange ist Wiegand ein Waisenknabe. Hendrik Lange (derzeitiger Stadtratsvorsitzender), der regelmäßig auf dem Homosexuellen-Treffen “CSD” in Halle neben #RefugeesWelcome-Fahnen posiert, wird Halle einen regelrechten neuen Migrationssturm bescheren, gegen den der seit 2015 anhaltende ein laues Lüftchen ist… Wer Lange wählt, wählt Flüchtlinge, wählt damit statistisch mehr Messerstechereien, Vergewaltigungen und Terror.

“Der Stadtrat hat ohne Diskussion Oberbürgermeister Bernd Wiegand zum Wahlleiter ernannt. Weil der Wahlleiter neutral sein muss, kann sich Wiegand nicht in den Wahlkampf einmischen. Zur Stadtratswahl im kommenden Jahr will Wiegand mit einer eigenen Liste antreten. Durch den jetzt erfolgten Beschluss kann er für diese Liste aber keine Werbung machen.”

Quelle: dubisthalle.de

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    Die Lüge von den reichen Deutschen

    Im europäischen Vergleich sind die meisten Deutschen eher arm als reich. Die Durchschnittswerte werden durch eine kleine Gesellschaftsgruppe nach oben verzerrt. Doch das Median-Vermögen zeigt: Die Deutschen gehören zu den Ärmsten in Westeuropa.
    ____________________________
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.