Gutmenschen-Verbrecher wollen für ihre Straftaten nicht in das Gefängnis


Diese vermutlich Langzeit-“Studentin” blockierte einen Flug, verhinderte eine Abschiebung und verursachte damit Kosten in 6-stelliger Höhe. Nun drohen ihr 6 Monate Gefängnis für ihren Irrsinn. Unser Vorschlag: Schickt sie doch einfach mit nach Afghanistan!

“Ersson wollte damals die Abschiebung eines 52 Jahre alten Afghanen verhindern. Die Studentin hatte sich ein Flugticket für die Maschine gekauft, die den Mann zunächst vom schwedischen Göteborg ins türkische Istanbul und von dort nach Kabul bringen sollte.

Doch noch vor dem Start des Flugzeugs stand sie einfach auf – und weigerte sich, sich wieder hinzusetzen, um so die Maschine vom Start abzuhalten. Die komplette Aktion filmte sie mit ihrem Handy und streamte das Video live auf Facebook.”

Quelle: bild.de

lade Bild ... lade Bild ...

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.