Gesucht: Diese Kopftuch-Oma ballert mit Knarre auf türkischer Hochzeit rum


Auf türkischen Hochzeiten ist es üblich, mit Knarren rumzuballern. Oft nur Schreckschuss, manchmal echte. Diese Kopftuch-Oma wird gesucht, weil sie sich besonders engagiert im Umgang mit der Schusswaffe zeigte. Gesucht wird noch eine weitere männliche Person.

“Die Anwohner bekamen den Schreck ihres Lebens, als vor einem Mehrfamilienhaus in Siegburg plötzlich Schüsse fielen. Bei einer türkischen Hochzeit feuerten mehrere Gäste mit Schusswaffen in die Luft und zündeten Bengalos. Jetzt sucht die Kriminalpolizei mit Fotos nach einer Frau.”

Quelle: rtl.de

lade Bild ... lade Bild ...

auch auf politaufkleber.de


One Comment

  1. mensch nach staatlichem deutschen Recht

    Ihr ist aber schon klar, daß man in Deutschelande einen Waffenschein benötigt! Und wenn es für eins Schreckschußpistole ein sogenannter keliner Waffenschein ist! Als Reichsbürger bekommt man den auch schon mal wieder aberkannt!

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren