Ganz Deutschland hasst die SPD – Arbeiterverräter so unbeliebt wie noch nie


Hoffentlich verschwinden die korrupten Sozen bald dort, wo sie hingehören. Auf dem Misthaufen der Geschichte. Und nehmt die GroKo, Merkill und die anderen korrupten Altparteien gleich mit. Wir haben Euch lang genug durchgefüttert.

BerlinDie Große Koalition im Bund schneidet im jüngsten ARD-Deutschlandtrend so schlecht ab wie nie zuvor in der von Infratest dimap erstellten Umfrage. Die SPD fällt sogar hinter die AfD zurück. Die Mehrheit der Befragten ist unzufrieden mit der Arbeit der Bundesregierung und macht allen voran Kanzlerin Angela Merkel dafür verantwortlich. Vor allem für CSU und CDU, die in Bayern und Hessen die Regierung führen, dürfte das bei den anstehenden Landtagswahlen eine schwere Bürde sein.”

Quelle: handelsblatt.com

lade Bild ... lade Bild ...


One Comment

  1. Harald Schröder

    Die Merkel-Umfaller:

    Sachsen-CDU will nun doch nicht mit AfD koalieren
    Der massive Druck von Kanzlerin und Partei haben gewirkt: Der neue sächsische CDU-Fraktionschef schließt nun doch eine Koalition mit der AfD aus. Jetzt werden wohl nur SPD, Grüne und Linke übrig bleiben

    –Deutschland im Herbst: Verdrängung als Kunstform und Prinzip
    –Schmeißen die Stalinisten Sahra Wagenknecht bald aus der Partei ?
    –Barley plant Einführung von Unternehmenssanktionen
    –Dirk Müller: Wenn Journalisten zu Hexenjägern werden

    https://tagebuch-ht.weebly.com/n.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.