Freiburg – Grausame Gruppenvergewaltigung einer 18jährigen durch 10 teilweise syrische “Männer”


Update: Freiburg im Osten, also dort wo es angeblich nur ganz wenige mit diesem Täterprofil gibt.

Ihr wisst Bescheid, wenn die Zeitung nur von “Männern” schreibt. Damit wir nicht unnütz beunruhigt werden, wird die Herkunft der Täter nicht genannt. Wären da außer dem einen benannten Syrier Einheimische außer der Opfer im Spiel gewesen, würden sie es uns ganz fett auf´s Brot schmieren.. In Freyburg übrigens wurde auch Maria L. ersäuft, nachdem sie vergewaltigt wurde. Und das ist die Stadt mit den Verkupplungsparties zwischen minderjährigen Mädchen und Neubürgern, welche u. A. der Bürgermeister mit organisiert.

“Die junge Frau soll dort von einem der Tatverdächtigen ein unbekanntes Getränk bekommen haben. Ob weitere Drogen im Spiel waren, wird jetzt ermittelt. Fakt ist: Gegen Mitternacht ging sie mit diesem Mann vor die Tür. Die junge Frau soll dort im Gebüsch von dem Täter – einem Syrer (21), der seit 2014 in Deutschland ist – vergewaltigt worden sein.”

Quelle: bild.de

lade Bild ... lade Bild ...

oder auf politaufkleber.de

 

 


One Comment

  1. Harald Schröder

    Deutschlands Volk will Einwanderung in das Sozialsystem, keine Industrie, keine Autos und sehr viel Grüne Politik

    Wenn in Deutschland derzeit 21 Prozent die Grünen wollen, ist es knapp über Einfünftel. Wenn hierzu die ca. derzeit 25 Prozent CDU/CSU Begeisterten zugezählt werden und die ca. 15 Prozent Rest SPDler, besteht bereits eine satte Mehrheit von über 60 Prozent für eine Grüne Politik.
    ———————————————–
    • Tschechischer Ministerpräsident : Die illegalen Migranten müssen raus aus Europa
    • Arbeitslose Ausländer verursachen Wohnkosten in Milliardenhöhe
    ———————————————–
    https://tagebuch-ht.weebly.com/n

Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren