Flüchtlingshelden in den Medien – Beginnen jetzt die Geld- und Brieftaschenfunde wieder?


Pünktlich VOR der Hessenwahl bläst der  Wind wieder kräftig von der Märchenwiese. Die #Lügenpresse und Polit-Junta braucht wieder neue Helden für die Wähler der Altparteien, die diese Geschichten noch glauben 😀 Bestimmt geht es bald mit den Geldfunden wieder los.

  • “Ein syrischer Flüchtling hat gerade noch rechtzeitig einen Brand in einer Lidl-Filiale entdeckt.
  • Durch den Einsatz des Mannes konnte die Feuerwehr schnell anrücken und den Brand löschen – nun ist die Heldentat des Syrers offiziell gewürdigt worden. 

Nach einer heldenhaften Tat wurde ein 35-jähriger Asylbewerber nun ausgezeichnet: Der Syrer hat den Mitarbeitern und Kunden einer Lidl-Filiale in Rüdesheim in Hessen womöglich das Leben gerettet. “

Quelle: huffingtonpost.de

lade Bild ... lade Bild ...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.