Feine-Sahne-Assipunk-Lieder als Pflichtprogramm für Hamburger Grundschüler


Welche Eltern sind so verkommen, um sich nicht gegen diese stalinistische Indoktrinierung ihrer Kinder zu wehren? Da werden 8-9jährige mit Thälmann-Pionier-Halstüchern drapiert und gezwungen, Texte der linksextremistischen Hass-Band “Feine-Sahne-Fischfilet” zu singen…

“Doch so ist nun mal eine linke Revolution, wie die blutige Geschichte dieser tödlichen Ideologie in vielen Ländern der Welt mit rund 100 Millionen Toten beweisen mag. Wie soll das auch anders sein, wenn schon am Anfang ein Satanist namens Karl Marx stand. Doch da weisen wohl selbst eingefleischte linke Ideologen erhebliche Wissenslücken auf. Die allerwenigsten dürften wohl von Grund auf böse sein.”

Quelle: epochtimes.de

lade Bild ... lade Bild ...

 


Über Twitter, FB, WP oder Google-Accounts mitkommentieren